und wenn mal musikalisch nichts lief ..  

dann versuchte man sich als Nachwuchsmodel bei der Präsentation der pret-a-porter Kollektion von Karl Lagerfeld mit der jüngeren Schwester von Naomi Campbell ( oder war es vielleicht doch bei Ilka Knüttel in der Exerzierplatzstraße .. ?? 

 


... oder hing mit anderen Top-Models in spanischen Szenelocations herum !! 

 


 

Auch im Schauspielfach wurden erste Erfahrungen gesammelt - wie z.B. bei der "Rocky Horror Picture Show"- Inszenierung der Studiobühne PS ( hier mit dem grandiosen Rene Weber als Frank N Furter ).

 


Mit einer Fußballerkarriere beim FK Pirmasens hat es auch nicht geklappt - also doch wieder Singen !!

 

Manchmal verdiente man sich ein warmes Süppchen als "Paul Potts Imitator" bei zweitklassigen Dorf-Modenschauen ...


... oder arbeitet ehrenamtlich als Betreuer im familieneigenen Fanclub. Links im Bild übrigens das älteste Fanclub-Mitglied mit nunmehr 101  Jahren '(meine Mama) !


..... auch als Hundeführer bin ich zu buchen !!!

und wenn man so berühmt ist, wird  auch in Garmisch eine eigene Straße nach einem benannt ( also immer schön weiterüben, irgendwann klappt´s  auch bei euch  !!!! )

 

Ladies and Gentlemen: Mr. President "Obama" !!!