Home
Steckbrief
THE GENTLE JACKETS
MISTER SLOWHAND
8 p.m. / rockets
gangsters
FAT RAT die Zweite
FAT RAT und PS B.B.
the beginning
Fremd gegangen
Nächste Auftritte
Gästebuch

und wenn mal musikalisch nichts lief ..  

dann versuchte man sich als Nachwuchsmodel bei der Präsentation der pret-a-porter Kollektion von Karl Lagerfeld mit der jüngeren Schwester von Naomi Campbell ( oder war es vielleicht doch bei Ilka Knüttel in der Exerzierplatzstraße .. ?? !! )     .......

 


... oder hing mit anderen Top-Models in spanischen Szenelocations herum !! 

 


 

Auch im Schauspielfach wurden erste Erfahrungen gesammelt - wie z.B. bei der "Rocky Horror Picture Show"- Inszenierung der Studiobühne PS ( hier mit dem grandiosen Rene Weber als Frank N Furter ).

 


Mit einer Fußballerkarriere beim FK Pirmasens hat es auch nicht geklappt - also doch wieder Singen !!

 

Manchmal verdiente man sich ein warmes Süppchen als "Paul Potts Imitator" bei zweitklassigen Dorf-Modenschauen ...


... oder arbeitet ehrenamtlich als Betreuer im familieneigenen Fanclub. Links im Bild übrigens das älteste Fanclub-Mitglied mit 96 Jahren '(meine Mama) !


..... auch als Hundeführer bin ich zu buchen !!!

und wenn man so berühmt ist, wird  auch in Garmisch eine eigene Straße nach einem benannt ( also immer schön weiterüben, irgendwann klappt´s  auch bei euch  !!!! )

 

Ladies and Gentlemen: Mr. President "Obama" !!!